original Share Pflaume/Aprikose, Pomelo

In unserer Share-Pomelozzini® und Share-Original® 33er MAXI vereint sich das europäische Know- How aus der Wein- und Käseproduktion mit dem Jahrhunderte alten europäschien Wissen der antiken Dynastien. Dies gipfelt in unseren einzigartigen und wohlschmeckenden Share Produkten, welche nun über 30 Monate im Eigensaft der Frucht fermentiert werden. Sie bieten dadurch alle Vorzüge dieses Wissens aus der TCM und der europäischen Kultur, umgesetzt in einem fruchtig, saftigen Geschmackserlebnis, das weltweit einzigartig ist.

?Der Glanz und das Wissen der antiken Dynastien erlebt dadurch ein Revival - schätzte man doch die positiven Eigenschaften der Pomelo schon damals. Gleichsam einem Balsam für unser Inneres ist dieser majestätische Wohlfühlsnack, die Share-Pomelozzini®, reich an ätherischen Ölen, Enzymen, Mikroorganismen, Vitaminen und wichtigen Bitterstoffen.

Uns ist es auch wichtig, dass die Menschen, die diese wundervollen Share Produkte mit ihren eigenen Händen und mit ihrer positiven Energie erschaffen, für ihre Arbeit fair entlohnt werden. Somit sind unsere Share-Pomelozzini® und Share-Original® 33er MAXI mit viel Liebe händisch hergestellt und auch fair bezahlt, dadurch FAIR TRADE, den Menschen zuliebe!

?Das macht unsere Share® Produkte so einzigartig: vereintes Wissen aus Europa und Asien gepaart mit viel Liebe und positiver Energie.

Dies kann man bereits spüren, wenn man die Share-Pomelozzini® und die Share-Original® 33er MAXI in seine Hände nimmt und auf sich wirken lässt, noch bevor man diesen Wohlfühlsnack in den Mund steckt - die wundervolle Energie und Mystik Asiens durchströmen einen förmlich.

Entdecke auch DU den Mythos der asiatischen Kultur!

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 5 von 5