DOM-Swiss

Schon mal von der Artemisia annua Pflanze gehört? Sie kann bei uns in Gärtnerein gekauft werden und wächst bei uns im Garten zu einer sehr schönen bis 2m hohen Staude heran. Die Blätter können als Tee verwendet werden. Die Inhaltstoffe der Pflanze als Tee oder in Kapseln sind aber nur zu einem geringen Teil für die Zelle verfügbar. Die besondere Wirkung von Artemisia annua liegt im Bereich aktive Immunabwehr - wirkt gegen Bakterien, Viren und Pilze und unterstützt besonders gut unser Immunsystem. Die Schweizer Firma DOM-Swiss hat ein Extrakt als Spray ARTEMIC auf den Markt gebracht mit den Inhaltstoffen der Artemisia Pflanze. Dazu wurde in einem patentierten Verfahren der Inhaltstoff mizelliert, das bedeutet eine fast 100% ige Bioverfügbarkeit, höchste Aufnahme für die Zelle. Das macht dieses Produkt so einzigartig mit den natürlichen Substanzen B12, CBD, Curcumin Immunbooster C-O-C, Propolis, Vitamin C, Vitamin D3, Weihrauch Zellschutz D-E-Cur .

DOM-Swiss Produkte mit patentiertem Mizellverfahren™ (Nobelpreis)

Was unterscheidet DOM-SWISS Produkte von herkömmlichen Nahrungsergänzungsmitteln?

  • Effekt spürbar nach 10 – 30 Minuten

  • Bis zu 100% Bioverfügbarkeit - nur Infusionen wirken schneller

  • eine vielfach höhere Wirksamkeit durch den Mizellierungsprozess

  • Keine schwer verdaulichen Kapseln oder Tabletten

  • Keine Zusatzstoffe wie Alkohol, synthetische Emulgatoren, Zucker

  • Wirksamer als herkömmliche Produkte

  • Optimale Möglichkeit zur Dosierung des täglichen Bedarfs

  • Direkte und effektive Verwertung im Organismus

Unsere Produkte sind 100% wasserlöslich und ohne chemische Zusätze

Ist in perfekter Harmonie mit dem Körper: Mikrotröpfchen gelangen gezielt zur Zelle und entfalten dort ihre Wirkung. Die Nährstoffe werden sofort aufgenommen und verwertet.

 

Hier könnt Ihr Partner werden und das Produkt bei DOM-Swiss selbst bestellen mit Preisvorteil :

https://dom-swiss.net/signup.php?sponsor=suma

 

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 10 von 10